Überschrift
blockHeaderEditIcon

Onlinemarketing für dich als Gesundheits-Coach = Ernährungs-Trainer,
Mindset-Coach, Bewegungs-Trainer, … (meistens Einzelkämpfer)

Reservation-text-1
blockHeaderEditIcon

Hallo, mein Name ist Detlev Mey.

 

Möchtest Du für ALLE deine Internet-Aktivitäten nur EINEN Ansprechpartner?

 

Sind es Projekte wie digitale Visitenkarten, Appsites, LandingPages, Websites, eShops, Online-Werbungen (mit Ads in google/YouTube, Facebook/Instagram, TikTok)?

Oder Chatbots, Funnel, Online-Kursverwaltung, Digitalisierung und Automatisierung der Marketing-Prozesse (mit Bewertungs-, Termin-, Einladungs-, Webinar-, Email-Kampagnen)?

 

Du bekommst EINEN ALL-IN-ONE-Assistenten der für DICH diese Themen AUFBAUT und auch langfristig BETREUT.

 

Dein Internet-Success-Coach, ALL-IN-ONE-Organisator und -Koordinator

Detlev Mey

Reservation-bild-1
blockHeaderEditIcon
Reservation-bild-2
blockHeaderEditIcon
Restaurant
Reservation-bild-3
blockHeaderEditIcon
Reservation
blockHeaderEditIcon

Der Online-Kurs "Ganzheitliches Online-Marketing speziell für Ernährungs-Trainer" ist KEIN Konserven-Kurs, es werden immer frisch zubereitete Workshops, mit kontinuierlicher Begleitung und Mentoring-/Mastermind-Gruppen für intensiven Austausch, angeboten!

Ich selbst habe 2020 u.a. eine Ausbildung zum "Ganzheitlichen Ernährungstrainer" gemacht und über dieses Thema meine ca. 30-seitige Diplomarbeit geschrieben! Mit diesem Kurs soll nun die Fortsetzung von der Theorie in die Praxis vermittelt werden. Und das möglichst einfach und leicht nachvollziehbar, mit weiterer Unterstützung bei Bedarf. Geplanter Start ist sobald mindestens 10 Teilnehmer zusammenkommen, davor gibt es evtl. kostenlose Webinare um das Konzept kennen zu lernen, Anmeldeformular siehe unten!
 

Auszug aus den Kurs-Inhalten:

   

Monatliche Online-Marketing-Kurseinheit, die auch aufgezeichnet wird um sie jederzeit erneut durchzuarbeiten (das jeweilige Thema wird vorher kommuniziert)!

  yes

Monatliche Online-Sprechstunde für alle deine Fragen (Q & A, FAQ) zu Online-Marketing!

  yes

Kostenfreie LandingPage (kleine Website), bei Bedarf kann sie mit einer eigenen (kostenpflichtigen) Domain verknüpft werden!

  yes

Unterstützung beim Erstellen deiner Website oder Appsite!

  yes

Unterstützung beim Erstellen deines Online-Kurses!

  enlightened

(optional) Strategiegespräch (face to face über Videokonferenz)

  enlightened


Hast du schon jetzt eine dringende konkrete Frage? Dann kontaktiere uns unter: Kontakt

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*